Berufs- und Studienberatung der Arbeitsagentur für Arbeit

Wenn Sie als Schülerin oder Schüler der Julius-Leber-Schule eine Berufs- oder Studienberatung wünschen, so können Sie sich an Frau Hesch (Fachoberschule) oder Frau Cakir (Berufsschule) wenden. Sowohl Frau Hesch als auch Frau Cakir arbeiten für die Arbeitsagentur für Arbeit.

Nähere Informationen zu den jeweiligen Beratungsangeboten finden Sie auf den Informationsseiten der beiden Beraterinnen.

Link zur Informationsseite von Frau Hesch (Fachoberschule) (der Link ist derzeit inaktiv)

Link zur Informationsseite von Frau Cakir (Berufsschule)

Wünschen Sie einen Gesprächstermin, so nutzen Sie bitte die folgenden Kontaktmöglichkeiten.

Fr. L. Hesch

Berufs- und Studienberaterin für Oberstufenschülerinnen und -schüler

Sprechzeiten

dienstags, 9 Uhr bis 13 Uhr