KMK-Fremdsprachenzertifikat

An der Julius-Leber-Schule kann das KMK-Fremdsprachenzertifikat im Fach Englisch mit Schwerpunkt Gesundheitswesen in zwei Anspruchsstufen erworben werden:

Dieses Zertifikat ist für alle Schülerinnen und Schüler interessant, die über gute Englischkenntnisse verfügen und einen Nachweis hierüber den zukünftigen Bewerbungsunterlagen beilegen möchten.

Wenn Sie bereit sind, eine Prüfungsgebühr zwischen € 45 und € 60 (je nach Leistungsstufe) zu zahlen, dann melden Sie sich an. Sie können sich anmelden, auch wenn Sie nicht Schülerin oder Schüler der Julius-Leber-Schule sind. Wir hoffen, Sie haben Interesse an dieser Prüfung und freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Das Anmeldeformular für die Prüfung und weitere Informationen erhalten Sie im unten folgenden Downloadbereich.

Oder schreiben Sie eine Mail an:

Koordinatorin KMK-Zertifikate

Fr. Regina Nöthling