Förderverein

Der gemeinnützige Förderverein der Julius-Leber-Schule hat sich zum Ziel gesetzt, die Bildungs- und Erziehungsarbeit an der Julius-Leber-Schule tatkräftig zu unterstützen. Dazu gehört neben der Ausstattungsoptimierung auch die Öffentlichkeitsarbeit, die Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und das Zusammenwirken mit dualen Partnern.

Die Arbeit im Verein ist selbstlos, alle Vorstandsmitglieder und Beiräte sind ehrenamtlich tätig. Mittel des Vereins dürfen ausschließlich für satzungsgemäße Ziele verwendet werden.

Haben Sie Interesse daran, unsere Arbeit zu unterstützen, dann sind wir über eine Spende immer dankbar. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch eine Mitgliedschaft im Verein an. Die entsprechenden Formulare finden Sie unten bei den Downloads, senden Sie diese bitte ausgefüllt an:
Förderverein Julius-Leber-Schule
Seilerstr. 32

Wer kann Mitglied werden?

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag im Jahr beträgt für

Was bringt der Verein für Sie?

Hr. N. Häger

Studienrat

Wir haben uns dem Förderverein verschrieben!

1. Vorsitzender: Nico Häger
2. Vorsitzende: Wiebke Dix